Mitgliedschaft

Der Kegelverein ESV Bregenz-Wolfurt sucht Mitglieder, die sich aktiv am Sportgeschehen beteiligen möchten - egal ob Eisenbahner oder Nicht-Eisenbahner. Es sind alle Altersklassen willkommen. Wir bieten auch ein Schnuppertraining an, um dir den Einstieg in den aktiven Kegelsport zu erleichtern.

Die Anmeldung ist ganz einfach. Anmeldeformular und Beitrittserklärung (siehe unten) downloaden, ausfüllen und per E-Mail an uns schicken, und schon sind die nötigen Unterlagen auf dem Weg zu Dir. Solltest du Fragen haben, stehe ich dir sehr gerne mit Rat & Tat zur Seite.

Als Sektionsleiterin dieses Vereines würde ich mich sehr darüber freuen, Dich als Mitglied begrüßen zu dürfen.

Die Sektionsleiterin

Anny Nußbaumer

Der Mitgliedsbeitrag beträgt für

Eisenbahner

Nicht-Eisenbahner

Schüler + Jugendliche

€ 88,-

€ 100,-

GRATIS

Zusätzlich zur Anmeldung zum Kegeln ist auch eine Betrittserklärung zum Eisenbahnersportverein notwendig. Diese gibt es für Eisenbahner und für Nicht-Eisenbahner (Privatpersonen). Bitte auch diese downloaden, ausfüllen und an uns übermitteln.