Meisterfeier2022

Im vergangenen Sportjahr wurden unsere Mannschaften - ESV Bregenz/Wolfurt 1, sowie die Damenmannschaft Meister in ihren Ligen. Wolfurt 2 belegte den 3. Platz in der ALiga. Dies war der Grund für unsere Meisterfeier am 6. August dieses Jahres. Brigitte hat dazu einen tollen Tag in Au im  Bregenzerwald organisiert. Einige fuhren mit dem Landbus von Dornbirn nach Au, war das schon ein tolles Erlebnis. Andere  kamen per Auto. Der erste Stop war bei Brigittes Zuhause. Von dort aus ging unsere Wanderung leicht den Berg hinan in einen Kräutergarten. Tolle Pflanzen gab es dort in einer sehenswerten Anlage zu bewundern. Weiter gings nach Schoppernau und dann der Ache entlang zurück nach Au. Und hier gabs  im Gasthof Löwen Kässpätzle, die ausgezeichnet schmeckten. Danach hatten wir eine Besichtigung der Ginbrennerei und des Gasthofes ( ist sehenswert). Mit dem Landbus ging es dann für einige wieder nach Hause. Fazit - ein toller Tag bei angenehmerWitterung!