30. April 2022
Nach 2 maligem Abbruch der Meisterschaft im Pensionistenverband, gelang unserer Mannschaft nun heuer, der Sieg in dieser Liga und somit der Aufstieg in die nächsthöhere Klasse. Gratulation allen Spielern dazu!

14. April 2022
Endlich konnten wir wieder eine ASKÖ LEM durchführen! Dabei gab es für unseren Verein 4 Medaillen in den Klassen Ü 60. Gold (Heidi), Silber (Anny), Bronze ( Brigitte) bei den Damen undBronze(Reinhard) bei den Herren. Gesamtergebnisse

10. April 2022
In diesem Sportjahr konnten wir die MM bereits fast abschließen. ( Trotz Corona) Ein paar Nachtragspiele sind noch ausständig - aber die Meister stehen bereits fest. Für den ESV ist dies heuer ein sehr positives Ergebnis. Damen und 1. Mannschaft wurden Mannschaftsmeister und die 2. Herrenmannschaft erreichte Rang 3. https://www.vskv.at/fileadmin/templates/spielberichte__Tabellen/Spielberichte_2021-22/fruehling/Tabelle_F10.pdf

03. April 2022
Gestern hatte Joel seinen ersten Einsatz in der Mannschaft. Mit 458 Kegel, 3 Satzpunkten und 1 Mannschaftspunkt hat er nicht nur ein tolles Ergebnis gespielt, sondern auch sehr viel zum Sieg der Mannschaft beigetragen. Wir gratulieren dazu👍👍

20. Februar 2022
3 Medaillen in der Kl.Ü60 Damen ( Heidi - Gold, Anny - Silber und Brigitte - Bronze) und 2x Silber in der Kl. Ü50 Damen durch Eva und in der Kl. Ü60 H mit Reinhard. Diese Plätze erspielten sich unsere Kegler bei der diesjährigen Landeseinzelmeisterschaft. Gratulation 👍.

01. Februar 2022
Im diesjährigen Sprint und auch im Tandembewerb haben unsere Spieler ( Marinz Günther-Sprint und Kohler Brigitte + Kahr Josef- Tandem) mit dem jeweils vierten Platz nur sehr knapp das Siegerpodest verpasst. Gratulation zu diesem Erfolg.

15. November 2021
Um unseren Sport weiter ausüben zu können, gilt auf unserer Anlage, wie auch auf allen anderen Bahnen im Land die 2 G Regel!

16. August 2021
Am 14.+15.August hat Josef für unsere Vereinsmitglieder ein Sondertraining abgehalten- auch alte „Hasen“ haben ihre Fehler gesehen und können sich vielleicht verbessern - danke Josef

3G Regel
19. Mai 2021
- und natürlich Contact tracing und FFP2 Maske

Endlich wieder Kegeln!
19. Mai 2021
Ab heute 19.5. dürfen wir unter 3G Voraussetzung wieder kegeln

Mehr anzeigen