07. Juni 2020
Am Freitag um 21:17 kam sie — Marie-Fleur — mit 51cm und 3360g zur Welt. Wir wünschen den Eltern und natürlich der süßen Prinzessin nur das Allerbeste.

28. Mai 2020
Nach neuesten Covidregeln dürfen wir wieder trainieren — mit Auflagen aber doch. Die vom ÖSKB vorgegebenen Regeln findet ihr auf: http://www.vskv.at/ Wir beginnen am Montag, 8.6. 2020 mit unserem Training - allerdings mit Trainingsplan - es ist nur das bespielen von 2 Bahnen erlaubt!
01. Mai 2020
Manuel und Isabella haben sich trotz Corona getraut und sich am 24.4. das „Jawort“ gegeben. Wir wünschen ihnen das Allerbeste und viel Glück auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.

14. März 2020
Wichtige Information! Das Corona Virus hat uns alle in eine außergewöhnliche Situation gebracht. Einschneidende Maßnahmen sind erforderlich. Auch wir sehen uns in der Pflicht einen kleinen Beitrag dazu zu leisten. Deshalb werden wir ab Montag den 16.März bis voraussichtlich Ostern unsere Kegelbahn geschlossen halten. Sollten aber die Maßnahmen früher gelockert werden, was wir alle hoffen, dann werden wir es rechtzeitig hier und auf allen anderen Medienseiten des ESV Bregenz/Wolfurt...
20. Februar 2020
Wie alljährlich findet auch heuer, in unserem Kegelstüble am Faschingdienstag, ein Faschingsausklang statt. Elmar lädt alle Mäschgerle und Nichtmäschgerle herzlich dazu ein

20. Februar 2020
Wir hoffen mit unserer neuen Website allen Lesern unserer HP zu entsprechen

01. Januar 2020
Wir sind Mitglied im Vorarlberger Sportkeglerverband und sind offen für neue Kegelbegeisterte aller Altersklassen. Komm doch vorbei und melde dich doch für ein Schnuppertraining an.

28. Januar 2019
Am Samstag erspielte sich Thomas mit 566 Kegel in Hard die Bronzemedaille bei der LEM der Allg. KL. des VSKV - Gratulation dazu!

Archiv · 03. August 2017
Derzeit ist die Wolfurter Kegelbahn noch nicht bespielbar. Auf Grund von Trocknungsarbeiten des Unterbodens verzögert sich der Trainngsbeginn nach Mitte August.