21. Mai 2023
Wir haben heute unsere Vereinsmeisterschaft im Ko System durchgeführt. Es war ein toller Bewerb, der wiederholungsfähig ist. Vereinsmeister sind Vereinsmeisterinnen, denn unsere Damen haben die Herren geschlagen. Platz 1 - Nikolic Ruth vor Kohler Brigitte und Seifert Eva. Den 4. Platz belegte Kuschny Maria.

14. April 2023
😢 Unser Nedzib hat uns letzte Nacht leider für immer verlassen. Mit 71 Jahren ist er nach kurzer schwerer Erkrankung leider verstorben. Wir können es noch nicht fassen.😢Seit 1995 war er aktives Mitglied unseres Vereines. Bei sehr vielen Meistertiteln hat er unsere Mannschaften unterstützt. Nedzib wir danken dir und werden dich immer in lieber Erinnerung behalten.

13. April 2023
Bei der Paarmeisterschaft des PV erspielten sich Eva Seifert und Nußbaumer Anny den 2. Platz - Brigitte Kohler und Schaarschmidt Heidi erreichten Rang 6.

06. April 2023
Die ersten drei Tage der Karwoche wurden genutzt um die diesjährige ASKÖ Landesmeisterschaft auszutragen. Da es sich um einen Einzelbewerb aller Sportkegler handelt, nahmen auch unsere Jugendlichen daran teil. Und der Erfolg kann sich sehen lassen. Auch unsere Damen erreichten wiederum die Plätze 1 - 3. 👍👍

02. April 2023
Am 31.3. +1.4. fand im OZ, in Dornbirn, die Landesmeisterschaft der Senioren statt. Unser Verein belegte in der Damenklasse Ü60, mit Brigitte Kohler, Nußbaumer Anny und Seifert Eva, die Plätze 1 -3. Gesamtergebnisse unter: https://www.vskv.at/index.php?id=16

31. Januar 2023
Schüler der MS Bezau verlegten heute ihren Turnunterricht, dank dem Schulsportprojekt, auf die Kegelbahn. Ihre ersten Versuche zeigten tollen Erfolg. Alle waren mit Begeisterung bei der Sache und setzten das Vorgezeigte ganz gut um!

06. Dezember 2022
Brigitte hat mit 260 Kegel den 5. Platz in der LEM des PV, in Bludenz, erreicht! 👍👍

06. Dezember 2022
Alle aktiven Mitglieder unserer Sektion sind recht herzlich dazu eingeladen!

14. November 2022
Nach einem Freilos und einem 2. im Achtelfinale, marschierten Brigitte Kohler und Berger Reinhard durchs Viertel- und Halbfinale ins Finale. Sie mussten sich nach äusserst spannenden Spielen nur knapp geschlagen geben. Gratulation zum 2. Platz in diesem Bewerb und viel Erfolg bei der Staatsmeisterschaft im Dezember in Graz.

24. September 2022
Leider mußte Fritz Erich ( SKC Illwerke 2) nach der 1. Bahn aufgeben! Aber das war sicher nicht der einzige Grund warum der Sieg dieses Spieles an ESV Bregenz Wolfurt 2 ging. Unsere Jungs haben mit ihrem Vater wieder eine tolle Leistung geboten! Gratulation zum 1. Sieg.

Mehr anzeigen