24. Februar 2024
In der Wallfahrtskirche in Bildstein haben sich Günther und Simone das Jawort gegeben - mit dabei ihr Töchterchen Marie-Fleur. Wir wünschen ihnen viel Glück auf ihrem weiteren Lebensweg. 🫶 🫶🫶

19. Februar 2024
Am Sonntag, 18.2.2024 fand in Wolfurt die LEM des Nachwuchses, des VSKV, statt. Kevin und Joel errangen dabei wieder Pokalplätze. Wir gratulieren dazu.

28. Januar 2024
Am 27.1.2024 wurde in Salzburg der Tandembewerb des Nachwuchses, vom ÖSKB, ausgetragen. Mit dabei waren unsere Jungs - Joel und Kevin. Mit sehr guten 135 und 132 Kegel schieden sie leider im Suddenviktory dennoch aus. Aber eine tolle Erfahrung haben sie sicher wieder gemacht. Gratulation!

28. Januar 2024
Am 27. Januar 2024 traten die Sportkegler-Senioren/innen in Bludenz zu den Landesmeisterschaften Ü50 und Ü60 an. In der Ü60-Wertung gewannen Brigitte Kohler den Bewerb mit 527 Kegel - Platz 2 ging an Nußbaumer Anny mit 523 Kegel.

29. November 2023
Am letzten Wochenende belegten unsere Spieler(innen) bei den Sprint - und Tandembewerben des VSKV, in verschiedenen Klassen, die Plätze 1, 3 und 4 in Hard.

07. November 2023
Von 6 Spielen der Herbstrunde haben unsere Herren 4 gewonnen. Der Nachwuchs schlägt sich tapfer und spielt tolle Ergebnisse. Macht weiter so. Fabian wird sich hoffentlich auch bald erholen und dann ist die Truppe wieder komplett!

04. Juni 2023
In Wörgl und in Innsbruck gab es am 3.6. den Nachwuchsbewerb des ÖSKB. Joel, Kevin und Fabian hatten sich bei den LM dafür qualifiziert. Ihre Ergebnisse vom Landesbewerb topten sie in Tirol.Joel erreichte mit 542 Kegel österreichweit Rang 7. in der Klasse U18. In der Platzierung übertroffen wurde er von seinen Brüdern Kevin (515) und Fabian (502) übertroffen. Kevin wurdeÖsterr. Meister und Fabian belegte Platz 2. Beide spielten in der Klasse U14.

21. Mai 2023
Wir haben heute unsere Vereinsmeisterschaft im Ko System durchgeführt. Es war ein toller Bewerb, der wiederholungsfähig ist. Vereinsmeister sind Vereinsmeisterinnen, denn unsere Damen haben die Herren geschlagen. Platz 1 - Nikolic Ruth vor Kohler Brigitte und Seifert Eva. Den 4. Platz belegte Kuschny Maria.

14. April 2023
😢 Unser Nedzib hat uns letzte Nacht leider für immer verlassen. Mit 71 Jahren ist er nach kurzer schwerer Erkrankung leider verstorben. Wir können es noch nicht fassen.😢Seit 1995 war er aktives Mitglied unseres Vereines. Bei sehr vielen Meistertiteln hat er unsere Mannschaften unterstützt. Nedzib wir danken dir und werden dich immer in lieber Erinnerung behalten.

13. April 2023
Bei der Paarmeisterschaft des PV erspielten sich Eva Seifert und Nußbaumer Anny den 2. Platz - Brigitte Kohler und Schaarschmidt Heidi erreichten Rang 6.

Mehr anzeigen