Impressionen unserer tollen Kegelbahn

Unsere Bahnen sind immer top gepflegt und werden laufend modernisiert.


Von der alten Gewohnheit ins neue Spiel kommen / Juli 2023

Josef hat wieder einmal ein zweitägiges  Sondertraining für unsere Kegler abgehalten. Allen, die daran teilgenommen haben, hat es sicher viel gebracht. Sie müssen das Ganze jetzt nur noch umsetzen. Viel Erfolg dabei und Josef recht herzlichen Dank für diese Arbeit

Vereinsmeisterschaft 2023

Am Sonntag 21.5. spielten wir unsere Vereinsmeisterschaft - mal ganz anders!


Sondertraining mit Josef

Mitte August 2021 hat Josef für unsere Vereinsmitglieder ein Sondertraining abgehalten- auch alte „Hasen“ haben ihre Fehler gesehen und können sich vielleicht verbessern - danke Josef


Sektionsgrillfest 2021

Endlich durften wir auch mal wieder ein kleines Fest feiern. Bei Nußbaumers im Garten gabs ein Grillfest. Alle, die sich dazu angemeldet hatten, sind gekommen und verbrachten bei herrlichem Wetter ( der nächste Regen kam erst um 22:00), einen tollen Nachmittag und Abend.


Regionalmeisterschaft 2019


Neujahrsempfang 2019

Am Montag 28.1.2019 trafen wir uns zu unserem Neujahrshock auf unserer neugestalteten Kegelbahn. Fidi hatte mit Ingrid eine wunderbare Platte für uns gerichtet. Schade, dass nur die Hälfte der Mitglieder anwesend war. Danke Fidi für deine Mühe es war wunderbar. Wir haben uns auch sehr gefreut, dass unser Obmann Karl-Heinz mit dabei war.


Neujahrsempfang 2016


Regionalmeisterschaft 2015/16

Ein Wochenende an dem sich Sportkegler aus Tirol und Vorarlberg auf der Wolfurter Kegelbahn in ihren Leistungen gemessen haben ist zu Ende. Die Meistertitel der Regionalmeisterschaft West blieben in allen Kategorien in Vorarlberg. Es gab spannende Sportkämpfe auf den Bahnen - und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

 

Egal ob in Tirol oder Vorarlberg gespielt wird - die Atmosphäre ist jedesmal toll, alle Kegler fühlen sich wie in einer großen Familie. Danke an die Helfer die diesen Bewerb zu einem tollen Erfolg gedeihen ließen.