Ausschreibung RM 2019 - ESV West

Austragungsort

Sportkegelanlage (4er- Bahn) Güterterminal Wolfurt

Bewerbe

Mannschafts-Einzelbewerb und Finale der Herren Allg. Klasse (120 Wurf)

Herren: Einzelbewerbe – Nachwuchs und Senioren (120 Wurf)

Damen: Einzelbewerbe (120 Wurf)

Teilnahmeberechtigung

Startberechtigt sind alle Mitglieder der meldenden ESV Vereine der Region West.

(Achtung: Alle Teilnehmer müssen auf Verlangen beim Start den Nachweis der ESV-Mitgliedschaft vorweisen!) Der Obmann des meldenden Vereines ist für die ordnungsgemäße Meldung verantwortlich. (Leihspieler sind nicht zugelassen!)

Bewerb A - Mannschaftsbewerb Herren Allg. Klasse (Vierermannschaft) mit 120 Wurf

Startberechtigt sind nur Spieler des jeweils meldenden Vereines  ( Achtung bei Spielgemeinschaften ist die Mitgliedschaft zum meldenden ESV Verein Voraussetzung.

Der Mannschaftsbewerb gilt als VE für den Einzelbewerb , allg. Kl. und Senioren.

Vor dem Start im Mannschaftsbewerb muss die Startklasse für den Einzelbewerb angegeben werden.

Bewerb B - Einzelbewerb Herren Allg. Klasse 120 Wurf

Startberechtigt ist jeder Spieler der nicht im Mannschaftsbewerb gemeldet ist. Die 8 besten Spieler des Mannschafts- und Einzelbewerbes spielen im Finale. Keine Holzmitnahme aus dem Vorbewerb.

Bewerb B - Einzelbewerb Herren Senioren

Bewerb C - Einzelbewerb 120 Wurf

Nachwuchs – Jahrgang 1995 und jünger männl. und weibl.

Bewerb C - Damen - nur eine Altersklasse

Bewerb C - Sen (51 und älter) männl. – wenn sie nicht im Mannschaftsbewerb spielen

Maßgebend für die Einstufung in die jeweilige Altersklasse ist das Lebensjahr, das im Kalenderjahr (2019) in dem der Bewerb stattfindet, erreicht wird.

Die Einzelbewerbe gelangen  nur dann zur Austragung; wenn für den jeweiligen Bewerb mindestens 4 Starter genannt sind, bzw. starten.

Startberechtigung

Zum Start hat jeder Teilnehmer im Sportdress (Vereinsdress) anzutreten. Wertung und Durchführung erfolgen nach den Bestimmungen des ÖSKB.

Die Nennungen für alle Bewerbe sind mittels beiliegender Nennliste bis 15.6.2019 an ESV Bregenz/Wolfurt  Frau Nußbaumer Anny, am Floßgraben 27, 6850 Dornbirn  oder per E Mail: anny.nussbaumer@gmx.at    zu senden. (Bitte Mailadresse beachten)

Wir ersuchen den Meldeschluss unbedingt einzuhalten. Nachmeldungen sind nicht möglich.

Titel

Die Sieger der einzelnen Klassen erhalten den Titel REGIONALMEISTER im Sportkegeln 2018/19. Ehrenpreise sind vorgesehen.

Preisverleihung

Die Preisverleihung erfolgt nach Auswertung aller Bewerbe auf der Kegelbahn des ESV Bregenz/Wolfurt.

Haftung

Der Veranstalter lehnt jede Haftung für Unfälle und daraus entstehende Schäden jeder Art, sowohl für aktive Teilnehmer als auch dritter Personen gegenüber ab.

Allgemeine Bedingungen

Mit der Durchführung der Meisterschaftsbewerbe ist der ESV Bregenz/Wolfurt betraut. Regelung hinsichtlich Schriftführung und Kontrolle: Schreiber sind vom eigenen Verein zu stellen, die Endkontrolle der Wurfscheine obliegt dem durchführenden Verein. Dienstfreistellungen sind nicht möglich.

Informationen bzgl. der Verwendung personenbezogener Daten (Datenschutz)

Mit der Anmeldung nehmen die Teilnehmer zur Kenntnis, dass ihre personenbezogenen Daten (Name. Geburtsdatum, Adresse, E Mail) auf vertraglicher Grundlage (Mitgliedschaft) innerhalb des ÖES – Dachverbandes elektronisch und manuell verarbeitet werden. Die Zwecke der Verarbeitung sind: sportliche, organisatorische und fachliche Administration sowie finanzielle Abwicklung. Zusendung von Informationen zur Veranstaltung und Einladungen, sowie Versand des Sportprogrammes und Ergebnisverwaltung.

Weiters erklären sich die Teilnehmer damit einverstanden, dass während der Veranstaltung Foto- bzw. Videoaufnahmen zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit angefertigt und  zu diesem Zwecke eingesetzt, via Internet  und in sozialen Medien (jederzeit weltweit durch  jedermann abrufbar)  veröffentlicht werden.

Der Startplan wird nach Eingang der Nennungen erstellt und umgehend zugesandt.

Für sonstige Auskünfte stehen Frau Nußbaumer Anny Tel.: 0699/11727874 sowie Herr Gandler Sepp Tel.: 0650/3620860 gerne zur Verfügung.

Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung, wünschen allen eine gute Anreise und viel sportlichen Erfolg.

Die Einladung ergeht an

ESV Kufstein (ESV-Kufstein@gmx.at)

ESV Wörgl (gandler.josef@aon.at)

ESV Landeck (ghb@vol.at)